Wir verlegen neue Stromleitungen in Bergkamen

Wir verlegen gemeinsam mit der Gelsenwasser AG neue Versorgungsleitungen im Strom- und Wassernetz in der Gustav-Hertz-Straße in Kamen. Die Baumaßnahme beginnt am Montag (15. April) und dauert voraussichtlich sechs Monate an.

06.10.23 - Arbeiten an der Landwehrstraße beginnen am Montag

Ausbau des Versorgungsnetzes in Bergkamen: Wir verlegen neue Stromleitungen in der Landwehrstraße. Die Tiefbauarbeiten zur Erweiterung unseres Versorgungsnetzes auf einer Gesamtlänge von rund 60 Metern beginnen ab Montag (9. Oktober).

Die Arbeiten erstrecken sich vom Kreisverkehr (Kreuzung Heinrichstraße) bis zum Gelände des Penny-Marktes (Landwehrstraße 68) und finden im südlichen Gehwegbereich parallel zur Landwehrstraße statt. Bei der Baumaßnahme wird ein neues Anschlusskabel für die geplante E-Mobilität auf dem Parkplatz des Penny-Marktes verlegt. Sollten vorübergehende Stromabschaltungen unvermeidlich sein, werden die Anwohnerinnen und Anwohner rechtzeitig informiert. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich zwei Wochen andauern. Im Zuge der Bauarbeiten kann es durch eine halbseitige Sperrung der Landwehrstraße zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen, wofür die GSW um Verständnis bitten.

Um eine sichere und zuverlässige Versorgungssicherheit zu gewährleisten, investieren wir regelmäßig in die Instandhaltung und Erneuerung unserer Netze.