- 02307 978-4433 Strom
- 02307 978-4422 Gas, Wasser, Fernwärme
- Weitere Informationen
- Energie und Wasser
- Service
- Netz
- Unternehmen
- Freizeit
Wir möchten Sie gerne als Kunden behalten. Vielleicht ist ja auch ein Tarifwechsel interessant oder Sie planen einen Umzug und das Mitnehmen Ihres Vertrags ist die Lösung. Wir beraten Sie gerne dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können.
Ihr Vertrag für Strom und Gas kann problemlos mit Ihnen umziehen. Nutzen Sie unseren Umzugsservice. Wir benötigen zunächst Ihre Kündigung für die alte Verbrauchsstelle mit einer Frist von 2 Wochen. Anschließend erhalten Sie ein Übergabeprotokoll, dass Sie uns ausgefüllt an kundenbetreuung@gsw-kamen.de schicken.
Nutzen Sie unseren Tarifrechner und ermitteln den für Sie besten Tarif.
Sollten Ihnen die Informationen zum Tarifwechsel nicht weiterhelfen und Sie auch keinen Umzug mit Vertragsmitnahme geplant haben, sind Sie hier richtig. Um Ihren Vertrag für Strom oder Gas zu kündigen, ist das Einhalten der Kündigungsfrist zu beachten und der Zählerstand wichtig.
Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns im Kundencenter. Eine Übersicht unserer Kundencenter mit den Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten haben wir bereitgestellt.