Wasserversorgung am Grimberg in Bergkamen war zwischenzeitlich gestört

Zurzeit ist die Wasserversorgung in Teilen von Bergkamen-Weddinghofen unterbrochen.

25.07.23 - Mitarbeiter der Gelsenwasser AG konnten die Störung schnell beheben

In unserem Wasser-Versorgungsnetz ist es heute Morgen (25. Juli) zu einer Störung gekommen. Die Wasserversorgung in Teilen von Bergkamen war zwischenzeitlich unterbrochen: Aufgrund einer Beschädigung an einer Rohrleitung war die Wasserversorgung für einige Haushalte in Bergkamen-Weddinghofen gestört. Von dieser Sperrung betroffen waren rund 50 Haushalte an der Straße „Unter den Telgen“ sowie am Grimberg. Die zuständigen Mitarbeiter der Gelsenwasser AG arbeiteten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. So konnte die Wasserversorgung gegen 11.30 Uhr wieder hergestellt werden.

Die von der Wasserunterbrechung betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner wurden während der Zeit der Störung durch zwei Wassertransportfahrzeuge versorgt. Diese wurden im Grimberg sowie in der Straße „Unter den Telgen“ platziert.

Instagram YouTube