Unsere Kundencenter in Bergkamen und Bönen öffnen wieder zu gewohnten Zeiten

Unsere Kundencenter Bergkamen und Bönen (Foto) öffnen ab Donnerstag (31. August) wieder zu den gewohnten Zeiten.

Beraterinnen und Berater in drei Kundencentern ansprechbar

Zwei weitere unserer Kundencenter sind bald wieder geöffnet. Die beiden Beratungsstellen in Bergkamen und Bönen öffnen ab Donnerstag (31. August) wieder zu den gewohnten Zeiten. Zuletzt mussten wir die beiden Kundencenter aufgrund personeller Engpässe geschlossen bleiben. „Wir freuen uns, dass sich die personelle Lage entspannt hat und wir wieder für unsere Kundinnen und Kunden an allen Standorten – in Kamen, Bergkamen und Bönen - in den Kundencentern erreichbar sind“, sagt Carsten Wittig, Leiter der GSW-Kundencenter

Viele Anliegen können Sie, liebe Kundinnen und Kunden, grundsätzlich unkompliziert und rund um die Uhr im Online-Kundencenter erledigen. Nach einer Registrierung können Sie beispielsweise Ihre persönlichen Daten verwalten oder einen Einblick auf die Rechnungshistorie werfen. Online-Kundencenter