SEPA-Mandat und Co. einfach online ausfüllen – Kommunikationskanal wird erweitert

Die Online-Formulare - hier etwa das Sepa-Basislastschrift-Mandat - bieten einen einfachen und komfortablen Weg, um Anträge zu stellen.

Neue Webformulare erleichtern die Kundenkommunikation

Eine unkomplizierte und schnelle Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden ist für uns essenziell. Deshalb verfolgen wir stets das Ziel, diese Prozesse zu optimieren. Einen einfachen und komfortablen Weg, um Anträge zu stellen, bieten unsere Webformulare. Wer etwa ein SEPA-Basislastschrift-Mandat erteilen möchte, kann dies bequem über das entsprechende digitale Formular tun.

Dieses können Sie rund um die Uhr ausfüllen und über einen kurzen Klick an uns übermitteln. Alle notwendigen Informationen werden im Formular abgefragt. Durch den einfachen und praxisorientierten Aufbau, werden Sie verlässlich durch die notwendigen Schritte geleitet.

Neben dem digitalen Formular für das SEPA-Basislastschrift-Mandat, bieten wir weitere, praktische Webformulare an, wie zum Beispiel die Beantragung eines Hausanschlusses.

Über den weiteren Kommunikationskanal erreichen die Anliegen der Kunden die GSW schnell und ohne Umwege. Weitere Vorgänge werden sukzessiv online abgebildet, um für eine noch einfachere und schnellere Kommunikation mit den Kunden zu sorgen. Direkt zu den Online-Formularen

Instagram YouTube