Neuer Geschäftsbericht erschienen

Geschäftsführer Jochen Baudrexl und Aufsichtsratsvorsitzende Elke Kappen blicken zurück auf die Meilensteine im Jahr 2021.

Unsere wichtigsten Meilensteine aus 2021 sind nun in unserem digitalen Geschäftsbericht zu finden

Jedes Jahr veröffentlichen wir in unserem Geschäftsbericht die wichtigsten Daten, Zahlen und Ereignisse aus dem zurückgelegten Jahr. Ab sofort gehen wir neue Wege: Die wichtigsten Meilensteine finden sich nun in unserem digitalen Geschäftsbericht. Natürlich dürfen die wichtigsten unternehmerischen Kennzahlen nicht fehlen.

In unserem digitalen Geschäftsbericht blicken wir zurück auf die wichtigsten Meilensteine im Jahr 2021. Ein Jahr, in dem uns die Corona­Pandemie weiter beschäftigt hat. Vor besondere Herausforderungen wurden wir aber auch in der Energiebeschaffung gestellt. Dazu gibt Thomas Gaide, Leiter Vertrieb und Beschaffung, im Interview einen eindrucksvollen Einblick in die Einkaufspolitik der GSW.

Welche Wege wir 2021 im Ausbau der Erneuerbaren Energien gegangen sind und wie wichtig die Fokussierung dieser Aufgaben zukünftig sein wird, stellen Jochen Baudrexl, Geschäftsführer der GSW, und Elke Kappen, Aufsichtsratsvorsitzende der GSW, im Doppel-Interview dar.

Wichtige Ereignisse, die Experten-Interviews und die Kennzahlen finden sich in unserem Geschäftsbericht