Bald steigt die Kamener GSW-Kneipennacht – Wir unterstützen die Veranstaltung

Rückkehr der beliebten Musikveranstaltung: Die Kamener GSW-Kneipennacht steigt am 21. Oktober. Wir verlosen 25 x 2 Tickets.

Musik-Event steigt am 21. Oktober 2023

Elf Shows auf elf Bühnen mit einem Ticket erleben – das ist bei der Kamener GSW-Kneipennacht am 21. Oktober 2023 möglich. Nach der corona-bedingten Pause kehrt die beliebte Musikveranstaltung zurück. In elf Kneipen in der Kamener Innenstadt können Besucherinnen und Besucher wieder unterschiedliche Live-Bands verfolgen. Dafür brauchen sie nur ein Eintrittsbändchen, das in allen teilnehmenden Kneipen gilt.

Als Hauptsponsor und Unterstützer der Veranstaltung verlosen wir 25 x 2 Tickets für die Kamener GSW-Kneipennacht. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel schicken Interessenten einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Kamener GSW-Kneipennacht“ und ihren Kontaktdaten an presse@gsw-kamen.de. Einsendeschluss ist der 16. Oktober. Die Gewinner werden nach der Auslosung informiert.

Wir sorgen als lokaler Energieversorger nicht nur für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Freizeitangebote. Wir engagieren uns darüber hinaus als Unterstützer von Veranstaltungen, Vereinen und Projekten für ein vielfältiges und buntes Kultur- und Sportangebot für die Menschen in ihrem Versorgungsgebiet. Wir freuen uns, die Kamener GSW-Kneipennacht als Hauptsponsor und Namensgeber unterstützen zu dürfen. Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine schöne Veranstaltung!

Die Kamener GSW-Kneipennacht steigt am 21. Oktober 2023 ab 19.30 Uhr. Die Eintrittsbändchen gibt es im Vorverkauf für 12 Euro in allen beteiligten Lokalen und Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse gibt es Tickets für 16 Euro. Weitere Informationen finden sich unter www.kneipennacht.net

Hinweise zum Datenschutz rund um unser Gewinnspiel finden sich auf unserer Info-Seite