GSW Kamen Klassik

Die GSW Kamen Klassik hat sich in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Highlight in Kamen entwickelt und einen festen Platz im Terminkalender der Sommerkultur.

„Back to the 80s" - unter diesem Motto steigt die nächste GSW Kamen Klassik am 22. Juni, ab 19 Uhr, auf derm Parkplatz der Konzertaula. In ihrer eigenen und unnachahmlichen Art bringt die Neue Philharmonie Westfalen die besten Lieder aus den 80er-Jahren auf die Open-Air-Bühne. Dabei dürfen die Welthits von Whitney Houston, Michael Jackson, Elton John und Tina Turner natürlich nicht fehlen. Aber auch die großen Songs von Police, a-ha, Depeche Mode oder aber die besten Soundtracks der Filmklassiker aus diesem Jahrzehnt werden an diesem Abend zu hören sein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Wir sind wieder mit unserem GSW-Pavillon vertreten und haben die eine oder andere Überraschung für alle Besucherinnen und Besucher mit im Gepäck. Mehr wird aber noch nicht verraten...

Pavillon mit Schätzspiel

Als Hauptsponsor und lokaler Energieversorger freuen wir uns, dass es auch ein kostenfreies Angebot für die klassischen Musikliebhaberinnen und -liebhaber aus Kamen und Umgebung gibt. Wenn die Neue Philharmonie Westfalen jedes Jahr unter einem anderen Titel ein phantastisches Programm spielt, verwandelt sich der Parkplatz vor der Konzertaula zu einer großen Open Air - Konzertfläche. Bei schlechtem Wetter wird in die Konzertaula ausgewichen.

Am GSW-Pavillon gibt es jedes Jahr ein kleines, aber feines Schätzspiel. Wie viele Dinge befinden sich im Gefäß, fragen wir beispielsweise. Egal ob Traubenzucker, Fächer oder Würfel, alle Besucherinnen und Besucher sind zum Mitraten eingeladen. Attraktive Preise, wie Gutscheine für die Konzertaula oder das Saunabad Bönen warten auf die Gewinner.

Instagram YouTube