Vier neue Auszubildende starten bei den GSW

Wir haben Verstärkung bekommen und begrüßen unsere neuen Auszubildenden herzlich im Team

Start bei den GSW: Vier junge Menschen sind am 1. August mit ihrer Ausbildung bei uns gestartet. Anna Schumann und Pascal Müller werden zu Industriekaufleuten ausgebildet. Elektroniker für Betriebstechnik wird sich am Ende der Ausbildungszeit Jesper Adamek nennen dürfen. Christian Vambolt erlernt den Beruf des Anlagenmechanikers.

„In besonderen, aber auch sehr spannenden Zeiten auf dem Energiemarkt haben sich vier junge Menschen für die Ausbildung bei den GSW entschieden. Das freut uns sehr“, sagt Personalleiterin Petra Hengst.

Insgesamt bilden wir aktuell 11 junge Menschen aus. Neben den genannten Ausbildungsberufen wird bei uns auch zur Fachkraft für den Bäderbetrieb ausgebildet. Besonders mit Blick auf den Neubau der beiden Bäder in Kamen und Bergkamen ein Ausbildungsberuf mit Zukunftsaussichten.

Für das Ausbildungsjahr 2023 werden jetzt schon Bewerbungen entgegengenommen. Einfach per Mail an personal@gsw-kamen.de. Interessentinnen und Interessenten finden alle Informationen zu den Ausbildungsberufen auch auf unserer Ausbildunsgsseite im Web.

Im Bild v.l.n.r.: Jörg Böttcher (Betriebsratsvorsitzender), Christian Vambolt, Pascal Müller, Jochen Baudrexl (Geschäftsführung), Anna Schumann, Jesper Adamek und Petra Hengst (Personalleiterin)

Instagram YouTube