Unsere Kundencenter schließen an zwei Tagen etwas früher

Unsere Kundencenter in Kamen, Bönen und Bergkamen sind am 27. und 30. März etwas kürzer als üblich geöffnet.

Beratungsstellen öffnen am 27. und 30. März bis mittags – Online-Kundencenter rund um die Uhr verfügbar

Angepasste Öffnungszeiten: Unsere Kundencenter der Gemeinschaftsstadtwerke schließen am Montag (27. März) und Donnerstag (30. März) früher als üblich. Die Beratungsstellen in Kamen, Bönen und Bergkamen werden an diesen beiden Tagen bis 12 Uhr geöffnet sein. Aufgrund von innerbetrieblichen Veranstaltungen müssen die Öffnungszeiten vorübergehend angepasst werden.

Unsere Kundenberaterinnen und -berater sind an beiden Tagen bis 12 Uhr erreichbar – telefonisch unter der Rufnummer (02307) 978-2222 oder per E-Mail an kundenbetreuung@gsw-kamen.de. Ab Freitag (31. März) gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten in den GSW-Kundencentern.

Viele Anliegen können grundsätzlich unkompliziert und rund um die Uhr im Online-Kundencenter der GSW erledigt werden. Nach einer Registrierung können Kundinnen und Kunden beispielsweise ihre Rechnungshistorie einsehen oder ihre persönlichen Daten verwalten. Online-Kundencenter