Druckansicht beenden

Online-Ableser im Glück

19.04.2017

GSW übergeben Gewinne

Drei topaktuelle mobile Endgeräte hatten die GSW unter denjenigen Kunden verlost, die bei der Zählerstanderfassung ihre Zählerstände über die GSW-Internetseite online an die GSW übermittelt hatten. Geschäftsführer Jochen Baudrexl (rechts) begrüßte die erfreuten Kunden in der Hauptstelle in Kamen und überreichte ihnen die Gewinne.

Den Hauptpreis, das neue iPhone 7, stattete das Telekommunikationsunternehmen HeLi NET sogar mit einem kostenlosen Ein-Jahres-Mobilfunkvertrag aus. Doch auch die anderen Preise ließen die Herzen der Gewinner höher schlagen. Die aktuellen Tablets iPad Air 2 beziehungsweise iPad mini 4 mit jeweils 128 Gigabyte Speicherplatz ermöglichen das Arbeiten, Spielen, Surfen und Shoppen einfach vom Sofa aus.

Wer Fragen zu seinen Vertragsmodalitäten hat, findet auf der Internetseite der GSW den Zugang zum Online-Kundencenter. EIn einfacher Login und man kann viele Dinge rund um seinen Energievertrag vom Sofa aus regeln. So kann ein Kunde beispielsweise seinen Tarif wechseln, die Höhe seiner monatlichen Abschlagszahlung ändern oder An- und Ummeldungen durchführen.