GSW Lichtermarkt Bergkamen

Der GSW Lichtermarkt in Bergkamen war ein buntes Lichtspektakel für Groß und Klein

Der GSW Lichtermarkt in Bergkamen lockt jährlich tausende Besucher in die ehemals größte Bergbaustadt Europas. Wir freuen uns mit unserem Engagement ein Fest für die ganze Familie in Bergkamen anbieten zu können.

Der 21. GSW Lichtermarkt fand am 27. Oktober 2023 statt. Bergkamens Mitte verwandelte sich wieder in ein buntes und beeindruckendes Lichtermeer mit vielen Attraktionen für Klein und Groß. In diesem Jahr erstrahlte der Lichtermarkt unter dem Motto Flammende Energie - Anmutige Poesie". Neben einem spektakulären Lichtspiel waren wieder Walkacts und ein buntes Marktgeschehen zu bestaunen.

Auch wir waren wieder mit einem GSW-Stand mit einer Mitmach-Aktion vertreten. Wir freuen uns, dass wir - trotz des durchwachsenen Wetters - so viele Besucherinnen und Besucher bei unserer Foto-Aktion begrüßen durften.

Instagram YouTube